Über mich

Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Jutta , ich bin 45 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin.

Im Laufe meines berufichen Werdegangs war ich, neben einiger Zeit als Erzieherin und Kindergartenleitung, auch schon mehrere Jahre selbständig.

Hauptthema meiner Selbständigkeit war immer die Kreativität.

Ich hatte unter anderem eine Kreativwerkstatt für Kinder und Erwachsene,          habe Kinderferienbetreuungen angeleitet und auf diversen Firmenevents kreative Ideen umgesetzt.

Die Jahre darauf erweiterte sich das Spektrum noch um das Nähen von Kleidung und Accessoires und mit dem Verkauf auf Kunsthandwerkermärkten.

Nach fast 10 Jahren Selbständigkeit musste ich aus persönlichen Gründen wieder in Festanstellung als Erzieherin arbeiten und hatte keine Zeit mehr meine Kreativität auszuleben.

Schnell habe ich jedoch bemerkt dass mir etwas fehlt und so ist nun die "Glücksbude" entstanden.

Hier gibt es zukünftig tolle Dinge, die mit Liebe gemacht werden,

je nach Lust und Laune.

Ich würde mich freuen, wenn etwas für Dich dabei ist,

das Dich glücklich macht.

 

 Jutta 

collagemaker_201811229312783_2.jpg